News der DGC
auf einen Blick

Die Deutsche Gesellschaft für Cybersicherheit expandiert

DGC expandiert - auch nach Berlin

Das Flensburger Unternehmen eröffnet neue Büros und schreibt insgesamt 56 Stellen aus

Seit Dezember 2020 verfügt die Deutsche Gesellschaft für Cybersicherheit (DGC) über neue Räumlichkeiten am Standort Flensburg sowie an dem neuen Standort Berlin. Die DGC ist ein IT-Sicherheitsunternehmen und legt den Fokus auf das Aufspüren und Bewerten von Sicherheitslücken, um Unternehmen vor Hackerangriffen zu schützen. Die Services und Leistungen werden aufgrund der steigenden Nachfrage im Bereich Cybersicherheit schnellstmöglich ausgebaut.

Im ersten Quartal 2021 wird insbesondere das IT-Monitoring ausgeweitet, um sämtliche IT-Infrastrukturen unserer Partner in unserem Security Operations Center einzubinden und sie 24/7 zu schützen.

Insgesamt sind hierzu 56 Stellen in den Bereichen IT-Sicherheit, Marketing sowie Vertrieb ausgeschrieben, welche größtenteils in Flensburg zu besetzen sind. In dem neuen 1000 Quadratmeter großen Büro im Wittenberger Weg werden mit automatisiertem Monitoring, K.I.-basierten Analytics und einem breitem Serviceangebot Partnerunternehmen kontinuierlich überwacht und in allen IT-Sicherheitsfragen langfristig betreut.

Zu diesem Zweck ist die Deutsche Gesellschaft für Cybersicherheit eine strategische Partnerschaft mit PALTRON GmbH, dem Experten für die Vermittlung von Führungskräften und Experten rund um klassische IT-Themen, eingegangen.

Kandidat*innen können nähere Informationen direkt bei PALTRON erhalten.

Bleiben Sie sicher,
Ihr Team der Deutschen Gesellschaft für Cybersicherheit

Abonnieren Sie unseren Newsletter rund um das Thema Cybersicherheit

Mit unserem Cyberletter sind Sie stets topaktuell informiert - über Schwachstellenmeldungen, aktuelle IT-Bedrohungsszenarien sowie andere relevante Nachrichten aus dem Bereich Cyber Security und Datensicherheit

Mit der Anmeldung akzeptiere ich den Umgang mit meinen personenbezogenen Daten (§13 DSGVO) und stimme der Datenschutzerklärung zu.

Soforthilfe im IT-Notfall
24h Hotline
Wenn Sie einen IT-Sicherheitsvorfall bemerken, zögern Sie nicht.
Kontaktieren Sie unsere Spezialisten, um umgehend Hilfe zu erhalten.
Notfallnummer